Schnell. Zuverlässig. Präzise.

Unsere Kompetenz.
Ihre Sicherheit.

Wir begleiten Sie entlang dem Lebenszyklus Ihres Peiseler Teilgerätes mit dem Peiseler LifeCycle Service, beginnend bei der Unterstützung der Inbetriebnahme über die Wartung, Ersatzteilversorgung und Reparatur bis hin zur Überholung. 

Unsere Kundenbeziehungen enden nicht mit dem Vertragsabschluss – wir stehen auch darüber hinaus dauerhaft als Partner mit unserer Expertise an Ihrer Seite. Unser hoch qualifiziertes Personal ist mit Sonderwerkzeugen und Spezialvorrichtungen für Ihre Maschinen im Einsatz und versorgt Sie natürlich auch mit Originalersatzteilen. 

Unser weltweiter Service führt Reparaturen direkt vor Ort in Ihrem Werk aus oder an einem unserer Standorte in Deutschland, Taiwan oder den USA. Wir verschaffen Ihnen flexibel die Zuverlässigkeit und Sicherheit, die Sie für hohe Effizienz und eine reibungslose Produktion benötigen.

peiseler GmbH & Co. KG

LifeCycle Service

delivery

Lieferung & Unterstützung bei der Inbetriebnahme

Gerne unterstützen wir Sie bei der Inbetriebnahme unserer Teilgeräte. Wir integrieren unsere Teilgeräte in Ihre Maschinen, begleiten Sie beim Testlauf und führen unterschiedliche Funktionskontrollen durch. Hierbei schauen wir individuell auf die Beschaffenheit Ihrer Maschinen und Produktion, um den bestmöglichen Start zu gewährleisten. 

Bitte beachten Sie, dass wir in die Schnittstelle des Maschinenherstellers nicht eingreifen.  

exclemation

Reklamationsmanagement

Unser Reklamationsmanagement sorgt für einen stetigen Verbesserungsprozess und damit langfristig für mehr Kundenzufriedenheit. Sollten Probleme mit Ihrem Teilgerät auftreten, sorgen wir zeitnah für Nachbesserung oder Lieferersatz und kümmern uns um einen für beide Seiten transparenten Informationsfluss. 

support

Wartung

Durch unsere Wartung reduzieren Sie die Ausfallwahrscheinlichkeit Ihrer Maschinen messbar. Von umfangreichen Funktionskontrollen über den Austausch von Verschleißteilen bis hin zu Ölwechsel und Dokumentation erledigen wir alles, um die Abnutzung Ihrer Peiseler Teilgeräte auszugleichen. 

Noch mehr Sicherheit garantiert der Abschluss eines Wartungsvertrags. Wir planen Ihren Bedarf proaktiv und sind daher immer bestens auf Ihre Maschinen eingestellt. Noch dazu profitieren Sie von einer attraktiven Preisgestaltung. 

technical-support

Technischer Support

Sollten Sie Fragen zu Ihren Peiseler Teilgeräten haben oder Probleme auftreten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unsere Techniker unterstützen Sie und gehen mit Ihnen weitere Maßnahmen durch.

parts

Ersatzteile

Peiseler setzt bei den Ersatzteilen auf zwei Säulen: schnelle Verfügbarkeit, nur Originalteile. Mit mehr als 20.000 Lieferungen in über 20 Länder hat Peiseler eine etablierte und funktionierende Infrastruktur für die Bereitstellung von Ersatzteilen. Mehr als 10.000 Ersatzteile liegen einsatzbereit in unseren Lagern. Innerhalb der EU bieten wir zusätzlich eine Expresslieferung an. 

replacement

Ersatz- und Austauschgeräte

Sind Ersatzteile nicht die richtige Lösung für Sie? Wir beraten Sie gerne und bieten baugleiche Ersatz- bzw. Austauschgeräte an. 

repair

Reparatur und Überholung

Für jedes Teilgerät, das bei uns repariert oder überholt wird, geben wir das Wie-neu-Versprechen – sowohl optisch als auch technisch. Hierbei können Sie transparent über einen Kostenvoranschlag Befunde, Reparaturkosten und Lieferzeit entnehmen. Nach der Reparatur bzw. Überholung erhalten Sie alle Messprotokolle unserer Funktionsüberprüfung – damit Sie auf der sicheren Seite sind. 

modification

Modifikation / Umbau

Sie möchten ein vorhandenes Teilgerät aktualisieren oder gänzlich umbauen? Peiseler steht Ihnen zur Seite und stellt Ihnen entsprechende Optionen anhand ihrer Möglichkeiten und Ansprüche vor. 

Weltweit für Sie im Einsatz
Ihre Kontakte für Serviceanfragen

Häufig gestellte Fragen.
Unsere Antworten.

Ich brauche technischen Support. Wie bekomme ich diesen schnellstmöglich?

Grundsätzlich haben Sie immer die Möglichkeit, unser TEAM über die unter Kontakt genannten Ansprechpartner zu erreichen.

Sollten Sie Hilfe außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten benötigen, steht Ihnen in Notfällen unser Serviceleiter Herr Ali Caliskan Mobil unter +49-(0)1520/1501242 alternativ per Mail unter A.Caliskan@peiseler.de jederzeit zur Verfügung.

Wohin muss ich mein Teilgerät liefern, wenn ich es reparieren/überholen/umbauen möchte?

Lieferanschrift:

Peiseler GmbH & Co. KG
Morsbachtalstr. 1 u. 3.

D-42855 Remscheid

Wie lauten die Öffnungszeiten, wann kann ich anliefern?

Öffnungszeiten Wareneingang:

Montag bis Freitag: von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Notfall-Hotline

Sollten Sie Hilfe außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten benötigen, steht Ihnen in Notfällen unser Serviceleiter Herr Ali Caliskan Mobil unter +49 (0)1520/1501242, alternativ per Mail unter A.Caliskan@peiseler.de jederzeit zur Verfügung.

Mehrwerte schaffen. Gemeinsam.

Die Erhaltung und Steigerung Ihrer Produktivität stehen bei Peiseler im Fokus. Hierfür stehen wir Ihnen gerne bei Fragen, Problemen und weiterführenden Betreuungen zur Seite.

Ali Caliskan

Leitung After-Sales-Service

Patrizia Both

stellv. Leitung After-Sales-Service, Verschleiß- und Ersatzteile

Tanja Simanowski

Reklamationsmanagement, Einsatzplanung, Verschleiß- und Ersatzteile

Engineer competitive edge.

Together.